Frank Bacher
DJ und PA-Verleih

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Ich vermiete Veranstaltungstechnik ausschließlich von bekannten Marken wie Behringer; ADJ; Stairville ....
Diese Marken stehen für qualitativ hochwertige Produkte und gewärleisten einen hohen Ausfallschutz.

Gerne berate ich Sie bei der Auswahl der Komponenten damit ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.



Ich biete einen Auf- und Abbauservice an. Die Kosten hierfür werden pauschal anhand dem Umfang der Veranstaltungstechnik berechnet. Die Fahrtkosten betragen 0,30€/Km. Für die Mietgegenstände ist eine Kaution zu hinterlegen. Diese wird anhand dem Umfang der Veranstaltungstechnik berechnet und vertraglich festgehalten.

Bei einem mehrtägigen Einsatz  biete ich ein Rabattsystem an. Dabei wird die Gesamtsumme des gemieteten Materials mit dem der Mietdauer entsprechendem Faktor aus der unten stehenden Tabelle multipliziert.